Über mich

Hey, ich bin Vanessa...

...und die Gründerin von Ernährung bei Krebs. Ich unterstütze dich mit viel Wissenswertem und aktuellen Inhalten dabei, für Deine Situation die richtige Ernährung zu finden. Bei meiner Arbeit als zertifizierte Ernährungsberaterin mit Krebspatienten erfahre ich täglich, wie wichtig es ist, den Körper mit ausreichend Energie und Nährstoffen zu versorgen und Beschwerden zu lindern, um die Lebensqualität zu verbessern.

Mit diesem Blog verfolge ich das Ziel, mein Wissen aus der täglichen Ernährungsberatung für mehr Menschen zugänglich zu machen. Mir bedeutet es viel, dass immer mehr Betroffene fundierte Informationen über das Thema Ernährung bei Krebs einfach und unkompliziert, von überall aus, erhalten können.

Gern möchte ich mit meinen Texten hier auf dem Blog einen Teil dazu beitragen, dass auch Deine Unklarheiten und Fragen zur Ernährung bei Krebs beantwortet werden. Lies dir gerne meine Blogartikel durch oder lade dir meine kostenlosen Rezepte herunter. Falls dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, kontaktiere mich hier.

Zertifiziert durch die DGE
Deutsche Gesellschaft für Ernährung